Aktivitäten

 


 Treffen mit der Seniorengruppe

Auf vielfachen Wunsch traf sich die Seniorengruppe mit unseren Bewohnern von "Haus Riemke" zum Kaffeetrinken  im

Palmengarten an der Hernerstr. In gemütlicher Runde gab es viel zu erzählen, was seit dem letzten Treffen so alles passiert ist.

 
palmengarten1palmengarten2palmengarten3

 

Ausflug zum Fort Fun

Mit dem Bus fuhren wir zum Freizeitpark Fort Fun im Sauerland. Insgesamt 51 Mitglieder und  Freunde des Vereins hatten

sich für diesen Ausflug angemeldet. Alle sind gekommen und hatten dort einen wunderschönen Tag.

 

busfortfun1fortfun2fortfun3ff6ff5

 

Kletternachmittag

Auf Initiative der Reha- und Behindertensportgruppe im FC Neuruhrort haben einige Bewohner und Freunde unserer

Wohngemeinschaft "Haus Riemke" an einem Kletternachmittag teilgenommen. Mutig wurden die steilsten Kletterwände

unter fachmännischer Sicherung erklommen.

 

klettern1klettern2klettern3klettern4klettern5klettern6 

Treffen mit der Seniorengruppe

Ein besonderer Höhepunkt im vorigen Sommer war das gemeiname Kaffeetrinken unserer Seniorengruppe mit den Bewohnern

von "Haus Riemke" im Landhaus Grum an der Ruhr in Hattingen. Bei Kaffee und Kuchen gab es angeregte Unterhaltungen

und den Wunsch dieses Kaffeetrinken auf jeden Fall zu wiederholen.

 

grum1grum2grum3grum4grum5grum6